Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Liebe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thon

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.10.2007

Ja ne, also Freitag hatte erst mal die E-Jugend ein Spiel. Was wir leider verloren haben. Und gleich da nach um 8 hatte wir selber ein Spiel gegen Twist. Was wir dann 1:1 gespielt haben. Nach dem Spiel haben wir dann noch gesoffen. Erst ging das noch aber dann gegen 2 uhr weiß ich nichts mehr. Ich bin aufgewacht und hatte mega ein blaues Ei am Auge. Was ich jetzt leider immer noch habe. Montag muss nicht Arbeiten. Zum Glück, also mit sum Ei am Auge habe ich kein bock da hin zu gehen.Das wars wieder für heute. 

28.10.07 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung