Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Liebe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 27
 
Schule: RWE in Lingen

Ich mag diese...
Musiker: kein bestimmten
Lieder: Techno und pop aber nur so liebes lieder
Sendungen: habe keine bestimmte Sendungen
Filme: Filme wo wann viel lachen kann
Schauspieler: hab keinen
Bücher: ich habe nicht so viele Bücher
Autoren: ja ne wie gesagt
Sportarten: Fussball bin für Hertha, weil ich in Berlin geboren bin
Sportler: Keinen denn ich sehr gut finde
Hobbies: Fussball, boxen, bin einer Schieß gruppe, bin dann noch gruppen Leiter und habe noch eine e- jugend die ich fussball bei bringe. OK versuch!

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
so alt bin ich ja noch nicht.

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich natürlich erst mal auf eigenen beinen stehen.

In der Woche...:
habe ich fast keine freizeit, weil ich viele hobbys habe.

Ich wünsche mir...:
das ich glücklich bleibe.

Ich glaube...:
das ich viel zu viel denke.

Ich liebe...:
ein Mädchen das nur meine freundin ist und nicht weiß wie ich es ihr sagen soll.

Man erkennt mich an...:
hmmm gute frage.



Werbung



Blog

25.10.2007

Ja also dann fang ich mal an. Ich wollte erst was über mich schreiben, aber das habe ich ja schon grade gemacht. Also das steht ja schon auf meiner haubtseite. Vieleicht sollte ich noch sagen das ich in Teglingen Wohne. Das ist in der nähe von Meppen, in Niedersachsen. Ja ne... wenn ihr noch fragen hapt dann sage ich nur ...Gästebuch...

Ich schreibe so meine Wochen erlebnisse hier rein. Kann sein das es nicht immer so viel los ist, deswegen werde ich auch nur jede Woche mal rein schreiben. Auser wenn mal ein Tag mal was geiles pasiert ist.

Also dann fange ich mal an. Von Dienstag bis Donnerstag hatte ich erst mal sturmfrei. Habe erst mal für Mittwoch und Donnerstag Urlaub genommen. Ich habe ja leider keine Ferien mehr sondern nur noch 30 Tage, OK jetzt nur noch 28 Tage. Am Dienstag habe ich ein Poker arbend gemacht. Zu 5 und der gewinner hat 20 euro gewonnen. Ich bin aber leider nur dritter geworden. Naja man kann ja nicht immer gewinnen. Mittwoch habe ich mit paar von meinen freunde FIFA gespielt und danach hatte ich mit der E-Jugend Fussball. Gegen halb 9 war ich bei Coco. Das ist meine beste freundin und mit ihr treffe ich mich öfters. Wir haben erst im Pab und danach haben wir noch was gegessen. Heute gammel ich nur rum muss ja morgen schon wieder arbeiten. Und meine Eltern kommen heute leider wieder. Naja da muss ich durch. Das war dann erst mal für heute.

25.10.07 13:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung